• G+F
  • Unternehmen
  • Leitbild

Leitbild

Inhaberstruktur

Das Unternehmen Geschwandtner + Felgemacher wird als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen betrieben.

Zielgruppendefinition

Wir sind ein Großhandel für Bedachung, Fassade und Klempnereibedarf. Alle Betriebe, die diese Materialien verarbeiten, sind unsere Kunden.

Vision

Wir wollen führend sein im Markt bei der Erbringung unserer Leistung gegenüber unserer Zielgruppe. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Gegenseitiger Respekt

Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden wollen. Wir respektieren einander und arbeiten teamorientiert. Wir erkennen Initiative, Kreativität und die Übernahme von Verantwortung an.

Verbesserungen

Wir gestalten die Zukunft, indem wir die Fähigkeit entwickeln, uns ständig zu verbessern. 

Unternehmenserfolg

Wir sind eine wirtschaftliche Gemeinschaft und setzen uns alle für die nachhaltige Rentabilität der Unternehmung ein. Dies sichert langfristig die Arbeitsplätze.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.